EICHELMANN ENTDECKUNG DES JAHRES: Winzerhof Linder – Endingen, Baden – YEAH!

Nach 4 Goldmedaillen in 2019 bekommen wir heute ein weiteres großes Lob.

Wir machen viele Dinge anders und stoßen damit nicht selten auf Gegenwind und auf Menschen, die uns nicht ernst nehmen. Dagegen sind wir überzeugt, dass wir durch unsere Arbeit, auf Augenhöhe mit der Natur, die beste Qualität aus unseren Trauben bekommen und nur so unsere wunderbaren Weine mit Mehrwert entstehen. 

Dass wir unsere Weine lieben, ist jetzt nicht unbedingt die Überraschung des Jahres, das was aber jetzt kommt, war es für uns definitiv schon.

Wir haben unsere Weine bei einem der großen, deutschen Weinführer, Eichelmann, angemeldet und sind auf Anhieb mit den maximalen zwei Sternen, die man als Neueinsteiger bekommen, kann ausgezeichnet worden. Und das ist noch nicht alles: Nach 20 Jahren Eichelmann gibt es für uns extra eine neue Kategorie: wir sind „Die Entdeckung des Jahres“!

Wir sind überwältigt und fühlen uns sehr geehrt. 

Die harte Arbeit, der Einsatz unserer vielen Helferlein, unser Ideenreichtum und unsere Beharrlichkeit machen sich einmal mehr bezahlt. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns, dass unsere Weine nun noch viele Gaumen mehr erfreuen dürfen!

In Ruhe nachlesen kann man das alles im Eichelmann Weinführer 2020, den es ab sofort zu kaufen gibt. 

Diese Auszeichnung ist für uns eine ganz klare Bestätigung genau so weiterzumachen. Wer wagt gewinnt. Wer die Natur respektiert gewinnt. Danke Gerhard Eichelmann und Danke Thomas Veigel für dieses grandiose Lob. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *