Der Januar bringt uns fantastische neue Auszeichnungen: bei der „Grauburgunder Trophy 2019“ von falstaff bekam unser Graubugunder SE 2017 90 Punkte und Dr Grau Natür hat mit 92 sogar die zweithöchste Punktzahl von allen 142 Einreichungen. Da waren (und sind) wir tatsächlich ein bisschen platt, schließlich ist das immerhin ein Apricot-farbener, trüber Naturwein, der da so locker mit vielen anderen (klassisch ausgebauten) Grauburgundern mithält! Für uns eine weitere Bestätigung, dass wir mit den Naturweinen auf der Richtigen Spur sind und außerdem zeigt es, wie sehr NATURWEINE doch inzwischen auch im Mainstream angekommen sind… Wie sind eure Erfahrungen mit Naturweinen? Schon mal probiert? Nur noch das? Keine Ahnung wovon ich rede? ;)

via Instagram https://ift.tt/37TMs0p

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *