Marktschiirä

Martinas Marktschiirä, so nennen wir unseren landwirtschaftlichen Hofverkauf. Da wir neben Wein noch weitere eigene Erzeugnisse landwirtschaftlicher Natur haben, kamen wir auf diese Idee. Zu haben gibt es vor allem Wein, Essig und Fruchtessig, Marmeladen, Kräutersirups, Kräutergewürze, Kräutertees, Mehl, Spirituosen, Backwaren und ein bisschen lokale Kunst und Kunsthandwerk. In Kombination mit dem freitäglichen Wochenmarkt haben wir ein umfängliches Sortiment!

Öffnungszeiten

  • Montag-Donnerstag 17-19 Uhr
  • Freitag 15-19 Uhr
  • Samstag 11-14 Uhr

Freitags findet auch von 15-19 Uhr unser BIO-Hofmarkt statt. Im Winter bis 18 Uhr. Mit dabei sind der BIOLAND Melcherhof aus Buchenbach mit Fleisch, Wurst und Käse und Molkereiprodukten. Ebenfalls mit dabei ist die BIOLAND Gärtnerei Distel aus Kiechlinsbergen mit Obst, Gemüse und Eiern. Alle paar Wochen ist noch der DEMETER Kräutergarten Urban aus Schallstadt mit frischen Kräutern, Stauden und im Frühjahr auch mit Setzlingen.

Was wir noch suchen ist ein MOBILES CAFÈ ! Auch Fisch könnten wir uns noch gut vorstellen, oder den ein oder anderen Essensstand. Wichtig ist uns, dass es sich um nachhaltig produzierte Waren handelt. Sie müssen nicht zwangsläufig aus BIO-Produktion sein, doch schöner wärs 🙂